Aufnahme-Antrag

Email: buero@tc-noris.de

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Tennisclub NORIS WEISS-BLAU E.V. als

Hinweise:
 - Der Beitrag gilt während des ersten Geschäftsjahres vom 01.10. bis zum 30.09. des Folgejahres.
 - Kennenlernmitglieder (KL-Beitrag) werden zum 01.10. des laufenden Jahres zum normalen Beitrag übernommen.

Bitte beachten:
Mit der Aufnahme erkenne ich die Satzungen des Vereins, einsehbar über die Webseite, ausdrücklich an. Unser Geschäftsjahr beginnt am 01. Oktober und endet am 30. September des folgenden Jahres. Die Kündigung einer Mitgliedschaft muss bis zum 31. August vorliegen.

-

Aus gesetzlichen Gründen muss das beigefügte SEPA-Lastschriftsmandat ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben und an den TC NORIS WEISS BLAU E.V. zurückgesendet werden. Den Vordruck können Sie sich hier downloaden:

Hier können Sie sich den kompletten Antrag inkl. SEPA Lastschriftmandat downloaden, per Hand ausfüllen und anschließend unterzeichnet per Post an den TC NORIS WEISS BLAU E.V. zurücksenden.

Download Aufnahme Antrag komplett